Sat Gruppe

Kontaktieren Sie uns +49 6241 86030

sat GRUPPE in Worms erweitert Führungsebene

Wir freuen uns, das Führungsteam unseres Unternehmens in Worms mit der Aufnahme von Katja Ittershagen als neue Geschäftsführerin zu erweitern. Gemeinsam mit Efrem Önder und Bastian Fischer wird sie sich um die Belange des Unternehmens kümmern und aktiv an der Weiterentwicklung und Umsetzung unserer Unternehmensziele teilhaben. Diese neue Führungskonstellation stärkt unsere Position am Markt.

Neue Geschäftsführerin Katja Ittershagen verstärkt sat Gruppe in Worms

Katja Ittershagen bringt eine beeindruckende 20-jährige Erfahrung aus ihrer Tätigkeit beim renommierten Baukonzern ZÜBLIN am Standort Frankfurt mit. Mit ihrer Expertise und ihren beiden Söhnen lebt sie in Gernsheim und verfügt somit über einen starken Bezug zur Region. Nach ihrem Studium des Bauingenieurwesens an der Hochschule Darmstadt begann sie im Jahr 2005 ihre berufliche Laufbahn als Projektingenieurin für Roh- und Schlüsselfertigbauprojekte. Seit 2012 hat sie ihr Fachwissen im nachhaltigen Bauen sowie in der Prozessoptimierung und Ressourcenschonung vertieft.

Frau Ittershagens Erfahrung in leitenden Positionen wird unsere internen Strukturen stärken, den Aufbau eines hybriden Projektmanagements vorantreiben und die übergeordneten Abläufe der verschiedenen Standorte bei der Schadenregulierung und Sanierung unterstützen. Wir heißen diese erfahrene Ingenieurin herzlich in unserem Team willkommen und wünschen ihr einen gelungenen Start sowie eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Expansion von sat Gruppe: Neue Standorte und Mitarbeiter

Im Jahr 2023 eröffnete sat Gruppe Niederlassungen an den Standorten Kaiserslautern, Koblenz und Augsburg. 2024 wurden neue Niederlassungen in Köln und Mönchengladbach eröffnet. Wir freuen uns, neue Kolleginnen und Kollegen in unserem Team begrüßen zu dürfen, und danken allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihr Engagement. Nur gemeinsam können wir erfolgreiches und nachhaltiges Wachstum erzielen!

Zum ganzen Artikel geht es hier:

24h Notfall-Hotline

+49 6241 86030 +49 176 18083929 schaden@sat-schaden.de