Sat Gruppe

Kontaktieren Sie uns +49 6241 86030

Das Erfolgsrezept der sat Schadensmanagement GmbH

Das Jahr 2022 markierte einen Meilenstein für die sat Schadensmanagement GmbH aus Worms, die unter der kompetenten Leitung von Bastian Fischer und Efrem Önder zu einem führenden Schadensregulierer in Deutschland aufstieg. In den letzten fünf Jahren hat sich die sat-Gruppe, bestehend aus den Unternehmen sat Schadensmanagement, Elektro, Sanitär, Bedachungen und Leckortung, durch kontinuierliches Wachstum und herausragendes soziales Engagement einen Namen gemacht.

Die sat Schadensmanagement GmbH erlangte besondere Aufmerksamkeit durch ihr beispielhaftes soziales Engagement im Jahr 2022. Als Hauptsponsor von Wormatia Worms und Unterstützer zahlreicher regionaler Vereine sowie kultureller Veranstaltungen wie den Nibelungen Festspielen, dem Jazz & Joy und dem Backfischfest, zeigte das Unternehmen sein starkes Bekenntnis zur Gemeinschaft. Im Gespräch mit Geschäftsführer Efrem Önder reflektieren wir die Entwicklung des Unternehmens und die Ziele für 2023.

Geschäftsführer Efrem Önder über die Erfolgsgeschichte der sat Schadensmanagement GmbH

Unsere Prognosen für die letzten fünf Jahre haben sich bewahrheitet. Wir konnten unseren Umsatz kontinuierlich steigern und haben uns nicht nur im Bereich Schadensmanagement, sondern auch in anderen Bereichen weiterentwickelt.

Das Geschäftsjahr 2022 verlief erwartungsgemäß erfolgreich. Wir konnten unsere Position im Markt festigen und durch neue Verträge mit Versicherungen unseren Umsatz um 30 Prozent steigern. Auch die Mitarbeiterzahl wuchs auf 165 an.

Besonders hervorzuheben sind die vielfältigen sozialen Engagements, wie unser Einsatz bei Jazz & Joy und anderen regionalen Festen. Wir setzen uns dafür ein, einen Teil unseres Erfolges mit unserer Heimatstadt zu teilen und werden auch im kommenden Jahr unsere Unterstützung fortsetzen.

Unser Unternehmen bleibt seinen Wurzeln treu, während wir gleichzeitig unsere Expansion vorantreiben. Die Gründung neuer Niederlassungen in Frankfurt, Augsburg, Köln und Karlsruhe ist für 2023 geplant, wobei wir weiterhin Wert darauf legen, ein aktiver Teil der Wormser Gemeinschaft zu bleiben.

Fazit

Die sat Schadensmanagement GmbH aus Worms hat nicht nur durch ihre beeindruckende Entwicklung im Bereich der Schadensregulierung, sondern auch durch ihr vorbildliches soziales Engagement im Jahr 2022 überzeugt. Mit klaren Zielen für die Zukunft setzt das Unternehmen seinen Erfolgskurs fort und bleibt dabei seiner Heimatstadt eng verbunden.

Zum ganzen Artikel geht es hier:

24h Notfall-Hotline

+49 6241 86030 +49 176 18083929 schaden@sat-schaden.de